mein vierten FTF, äh…nachtragen

mein vierten FTF, äh…nachtragen

ich hatte eigentlich für meine Mittagspause am 30.03.2011 eine Route schon ausgearbeitet um mein Ziel 300 Cache am 31.03. zu erreichen näher zu kommen. Aber es sollte anders kommen.

Da war auf einmal ein Cache auf der Karte aufgetaucht den ich noch nicht gemacht hatte. Also umruhig auf dem 12 Uhr Gong gewartet und dann los. Richtung Albertshausen, etwas nördlich davon im Wald gelegen. Vorher über Google Earth mal nen kurzen Überblick verschafft. Vor Ort, bzw. am Parkplatz irritierten mich doch die Koordinaten etwas, aber was solls ab in die Büsche.

Am Objekt angekommen fand ich etwas, das ich so nicht erwartet hatte. Einen, wahrscheinlich seit Jahren, vor sich hin oxidierendes Fahrzeug, das mal ein Auto gewesen war.

Auch hier wieder die wilden Anzeigen auf dem HD2 von wegen 3 m nach da, dann biste da, dann 7 m wieder in die andere Richtung, also hab ich meine Körpertemperatur bei diesem doch recht weichen Boden ein wenig hoch geschraubt. Also Taschenlampe die ich trotz der Uhrzeit dabei hatte raus und unter (das was davon übrig war) Fahrzeug gespäht, nix zu sehn.

Bis ich dann mal beherzt zugriff und da war das Dös’chen, fix geloggt, nen Coin mitgenommen und auf zum Sternguckerpfad – Bonus (der da schon nen halbes Jahr auf mich wartete), aber das ist eine andere Geschichte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.