Die Kleine kann nun Fahrrad fahren

Die Kleine kann nun Fahrrad fahren

Endlich ist es wieder Frühling und wir haben am letzten Sonntag, den 10. April die Sonnenstrahlen genutzt um zum Schwimmbad-Parkplatz zu fahren um mal wieder Fahrrad fahren zu üben. Allerdings hatte ich nach zwei Runden schon die Schn**** voll vom halb gebückten Laufen neben den Fahrrad her. Also folgte eine kurze Lernstunde mit Theorie und von frühreren Geschichten über die eigene Fahrradfahrlerngeschichte. Und siehe da es geschehen doch manchmal Wunder :). Die Kleine fuhr, wenn auch beim Start mit einigen Schwierigkeiten, knapp 50 Minuten auf dem Parkplatz herum. So das sogar mir ein wenig langweilig wurde ich halt ein paar Runden um den Parkplatz lief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.