Heute meine ersten BiltemaCache gemacht

Heute meine ersten BiltemaCache gemacht

Heute Nachmittag erst zum Tanken gefahren und dann, da meine Frau nach Geismar ist um beim Kindergarten-Jubiläum vorbei zu sehen, Richtung Wohra um die dort hängenden Dosen zu angeln. Ich hatte mir im Vorfeld Gedanken über die Spitze gemacht. Entweder ne 6mm Gewindestange und dann ne Verlängerungsmutter um daran dann „irgendwas“ dran zu schrauben. Oder ich nehm einfach die „Spitze“ der Armverlängerung, die ich seit Wochen im Auto durch die Gegend fahre.
Erstes Segment entfernt, scheint mir ein wenig zu dünn. Dann den Haken drauf geklemmt und die erste Dose geangelt, hier wird dann schnell klar, das man hier ganz anders hantieren muss. Das Hochhängen war dann nochmal was ganz anderes, hier musste ich die komplette Stange wieder zusammenschieben, die Dose dranhängen und dann langsam wieder ausfahren. Im Nachhinein, denke ich, hätte ich das ganze einfach um 180° Grad drehen sollen, dann hätte es (vielleicht) besser funktioniert. Aber das werde ich in Zukunft noch testen. Vielleicht mach ich ja morgen zwei andere…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.