Biltema – die schwedische Art zu Cachen

Biltema – die schwedische Art zu Cachen

(wahrscheinlich schreibt man Cachen klein, aber egal) Jedenfalls soll das Objekt, wo der Petling oder was auch immer „dranhängt“ nicht erklettert werden.
Was natürlich einige Reaktionen von Cachern hervorgerufen hat, zumal einige Biltemas als T5er deklariert worden sind. Mittlerweile geht man dazu über sie als D5 zu markieren.
Naja, jedenfalls hab ich mir ne „Teleskop-Stange“ besorgt, ca 10 Meter lang um diese Cache zu „bergen“. Jetzt muss ich nur noch am Ende dieser Stange eine Art „Haken“ anbringen so das ich den Cache bergen als auch wieder das Teil das Teil zurück zu hängen. Naja, wir werden sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.