und mein Dritter…

und mein Dritter…

Am 16.03. abends, noch auf der Arbeit, auf der Homepage nen neuen Cache in der Nähe entdeckt. Dachte mir lass ihn über Nacht liegen, dann kann ein anderer den als FTF machen.

Also am nächsten Morgen gleich mal auf der Seite nachgesehn und siehe da, er war noch nicht gefunden. Fix den Entschluss gefasst „wenn keiner will, dann halt ich“.

Auf dem Weg zur Arbeit nen kleinen Umweg gefahren und an der ausgewiesenen Stelle geparkt, wie es sich gehört :). Und dann die restlichen knappen 400 m gegangen.

Warum der Cache den Namen „Frebershäuser Grand Canyon“ hatte konnte ich sehr schnell erkennen, weil ich geh ja immer den direkten Weg… was hier aber an einem Abgrund von gut 8 Meter endete, also andere Richtung eingeschlagen, auch hier war ganz schnell Schluss. Es musste ja auch die Nacht regnen, der Untergrund also mehr als rutschig. Naja, doch irgendwie die Abhänge erklettert und dann endlich bis zum Final durchgeschlagen.

Dann die Dose heben und gut ist?! Flötepfeifen, gerade das Heben der Dose entpuppte sich schon fast als Mutprobe so am Abgrund, okay waren vielleicht nur 3-4 Meter, aber wenn man kaum Platz zum Stehen hat und die Dose, die man eigentlich heben will gar nicht sieht hat das ganze was abenteuerliches. Aber es ging doch irgendwie, nen Coin noch mitgenommen, geloggt und dann wieder zum Auto und dann zur Arbeit.

Nach der Tour war ich dann schon wach auch ohne Kaffee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.