Goethe-Platz Frankenau [Reloaded] online

Goethe-Platz Frankenau [Reloaded] online

ich bin jetzt schon so viele Male, auch wegen unserer Spaziergänge, durch Frankenau gefahren. Und jedes Mal hab ich gedacht:“Hier muss wieder ein Cache hin.“ Gestern war ich mit dem Hund zwischen Frankenau und Altenlotheim cachen, so kam es das wir hier hielten und den Cache einmessen wollten. Als das Garmin die Position mittelte, suchte ich im Auto den vorbereiteten Petling und wollte dann ein Versteck suchen. Dabei entdeckte ich die alte (in meinen Augen die erste) Dose samt Logbuch. Die Einträge waren von 2012 und das Logbuch war auch noch trocken, nach der langen Zeit. Das war dann auch gleich die neue Dose.

Apropos Geocaching, scheinbar ist es jetzt normal, wenn sich die Owner von irgendwelchen Dosen nicht mehr bedanken für z. B. neue Logbücher oder sogar ganz neue Dosen. Dann brauch man sich auch nicht wundern, das keiner mehr neue Logbücher oder Dosen in fremde Dosen plaziert. Finde ich schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.