Heute doch tatsächlich zwei FTF’s gemacht

Heute doch tatsächlich zwei FTF’s gemacht

heute kamen mal, wenn auch selten, zwei Benachrichtigungsmails das es neue Cache in der Gegend gibt. Mit Gegend meine ich Bad Wildungen. Beide praktisch keine 100 m Luftlinie vom Büro entfernt.
Den ersten hab ich kurz daraufhin gemacht. Nach dem Motto schnell, hin schnell weg. Den zweiten ging ich in der Mittagspause an, traf eine Cacherin samt Kind und dann noch den Owner.
Eigentlich wollte ich heute abend noch drei andere machen, aber die Kleine hatte keine Luft auf Leichtathletik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.