Premium-Cache oder nicht das ist hier die Frage

Premium-Cache oder nicht das ist hier die Frage

habe mich soeben entschlossen einige meiner gelegten Cache in „Normalo“-Cache umzuwandeln.

Zum Einem:
– um zu sehen was passiert
– zum Anderen glaube ich, das sich beim Cachen bereits eine Zweiklassen-Gesellschaft gebildet hat.

Die die jenseits der 1000er-Grenze sind, haben es nicht nötig sich für, in fremden Dosen, gelegte Logbücher zu bedanken.
Und für komplette Dose mit Logbüchern bedankt sich scheinbar auch keiner mehr.
Es gibt ja immer Cacher, die rumjammern, wenn man einen Cache, der am Arsch der Welt, nicht macht. Das Spiel hat sich samt der Spieler verändert. Und wenn ich dann einige Profile der Spieler sehe frage ich mich, woher diese sich die Zeit nehmen. Aber jeder wie er möchte.
Mittlerweile geht es hier um den allseits beliebten Schwanzvergleich, naja jeder wie er’s braucht. Ich finde es armselig…

Nachtrag:
Ich muss ein wenig zurückrudern. Alle, die ich in meiner Wut angeschrieben habe, entschuldigten sich bei mir und bedankten sich für die gelegten Logbüchern bzw. den neu gelegten Dosen. Ja, ich bin manchmal sehr hart. Verschafft einen nicht viel Freunde, aber die Richtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.