Altoids Pfefferminz Bonbon Dosen

Altoids Pfefferminz Bonbon Dosen

Nachdem ich nun einiges über diese „für alles zugebrauchende“ Dosen gelesen habe, hab ich mir gedacht bestell doch mal ein paar von denen. Gesagt, getan. Nach einigem Gedankenmachen, was man mit solch einer Dose anfangen kann, hab ich mich für eine Dose mit dem Inhalt für das Handy, sprich mobiles Telefon entschieden. Deckel und Boden hab ich mit Duct-Tape „ausgelegt“, gegen das Klappern. Anschliessend ein wenig Tetris gespielt um die gewünschten Teile in die Dose zu bekommen und zwar auch ein wenig sinnvoll. Nun finden hier Platz: 64GB-USB-Stick, 64 GB-MicroSD mit Adapter, Adapter MicroUSB auf USB, USB-O(n)T(he)G(o)-Kabel, USB-Ladekabel und Ladegerät für USB-Kabel. So hab ich jetzt alles auf einmal griffbereit und genau das ist der Punkt, keine lange Suche mehr in irgendwelchen Kisten :D. Zwei hab ich noch mal sehen wozu ich die „missbrauche“.

Update: Leider hab ich kein Bild mehr davon (2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.