Weihnachtsgeschenk eingelöst :D

Weihnachtsgeschenk eingelöst :D

Ich hatte ja meiner Frau Simone ’nen Urlaub an der Nordsee geschenkt. Und kurz nach Ostern war es soweit. Es ging nach Norden in Ostfriesland. Was soll ich sagen, es war einfach klasse. Über die Strasse und wir waren am Hundestrand :D, bewusst so gebucht. Simone musste zwar mit Lillith ihre Nächte verbringen, da es nur Einzelbetten gab, aber es war trotzdem so cool. Am Anreisetag führte ich sie zum Pilsumer Leuchtturm (auch Ottos Leuchtturm genannt, weil dort ein Film gedreht wurde). Dort gibt es auch ein Schlosspark, wo ich dann auch gleich ein Schloss angebracht habe :), während ich Simone auf den Leuchtturm schickte. (Einer muss ja beim Hund Malo bleiben).

Die restlichen Tage verbrachten wir auf dem Hundestrand, im Waloseum und auf dem Deich :D. War schon geil mal total auszuspannen. Leider war nach 4 Tagen es schon vorbei, so das auch ein paar Tränen liefen. Wobei ich mir sicher bin genau das Richtige geschenkt zu haben. Mal sehen wann ich wieder buche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.