Meine neue Gürteltasche von WinForce (gibt es nicht mehr – verkauft)

Meine neue Gürteltasche von WinForce (gibt es nicht mehr – verkauft)

Nachdem ich ja nun beim Versuch meine alte Tasche zu wachsen, sprich wasserdicht zu machen, diese in der Microwelle praktisch abgefackelt habe, musste eine neue als Ersatz herbei. Also entschied ich mich , wie eigentlich immer ;D, für ein günstiges Modell aus Fernost. Nach einiger Zeit (Wochen) kann dann diese doch nicht so kleine Tasche an. Höhe ca. 16 cm x Breite 14 cm (mit Tasche für z.B. Lampe) x Tiefe 6,5 cm. Ein Reissverschlussfach (nicht viel Platz, eher was für Visitenkarten oder ähnliches), wie bereits erwähnt eine Aussentasche für z.B. Taschenlampe, ca 10 cm hoch und max.3 cm Tiefe) und dann drei Fächer, gross, mittel und klein im Innern. Habe gleich mal aussen selbstklebendes Flausch angebracht und gleich nen Namenszug (mit Klett angebracht) ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.