Mal wieder anständig „Cachen“ gewesen

Mal wieder anständig „Cachen“ gewesen

Heute hatte ich die Erlaubnis rund um Armsfeld zu Cachen. Eigentlich wollte ich nur einen machen ;). Dann wollte ich Malo mitnehmen, aber viel zu warm. Also bin ich alleine los, wie eigentlich immer, da Solo-Cacher.

Da bei dieser Runde, wie sich herausstellen sollte, „Finden“ statt „Suchen“ im Vordergrund stand war diese Runde auch in knapp 2,5 Stunden gegessen und das bei einer Länge von knapp 10 Kilometern. Einen musste ich aber liegen lassen, das sich hier Rucksacktouristen am Ziel niedergelassen hatten, sei’s drum. Ich komme wieder. Somit bin ich meinem Ziel dieses Jahr die 1000 zu knacken wesentlich näher gekommen. Allerdings hab ich irgendwo meine Sonnenbrille liegen gelassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.