Toten Hosen in Hannover

Toten Hosen in Hannover

Heute konnte ich mein Weihnachtsgeschenk einlösen und wir sind gegen Mittag nach Hannover aufgebrochen um uns das Konzert in Hannover anzusehen.

Nachdem wir unsere Tochter in Hofgeismar abgesetzt haben gings dann weiter nach Hannover. Einige Staus später, gefühlte 5 Stunden, sind wir endlich angekommen. Geparkt, Park-Ticket gekauft und dann durch die Röhre die zum Expo Plaza führt gelatscht ;). Kurze Kontrolle, dann Pipi machen :). Auf dem Plaza angekommen erst mal was „Frühstücken“. Echt wahr! Also gab es Thunfischpizza zum Frühstück ;). Damm ein wenig geschlendert, also über den Platz. Und Fauchen meinte „dir ist klar, das ich davon nicht satt bin“ ;). Also noch ne Portion gebratene Nudeln vernascht. Danach schon mal nen Plätzchen für später gesucht und gefunden.

Erste Vorband – aus Uruguay. Jo halt! Dann irgendeine aus Belgien, glaub ich. Die machten aber mehr Krach als Gesang.  Dann durfte ich mich geschlagene 40 Minuten anstellen um zwei Wasser zu holen. Die Getränke-Gastronomie hat hier total versagt. Aber die waren völlig schmerzfrei. Die hätten aber auch das dreifache verkaufen können. Egal.

Dann Campino und Konsorten. Coole Show, geile Musik. Dreimal Zugaben (wir waren bei der dritten schon ausserhalb :)). Aber an sich war eis ein geiler Abend. Und meiner Frau hat es gefallen. Und das soll doch ein Weihnachtsgeschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.