Verlassenes Kreiskrankenhaus besucht

Heute hatte ich mir mal das geschlossene Kreiskrankenhaus ausgesucht. Nach kurzer Zeit fanden wir auch einen Zugang zum Objekt, Viel zu sehen gab es ja eigentlich nicht. Aber es waren überraschenderweise noch ein paar Geräte vor Ort. So sahen wir uns ein wenig um und verliesen die Klinik wieder relativ schnell. (Heute Jan 19 würden wir länger bleiben, so hätten wir wahrscheinlich auch „den Tisch“ gefunden.) Bilder

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in LostPlaces, UrbanExploring und getagged , , , . Bookmark the Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>