Da der Drehregler kaputt ist, was sich aber noch umgehen lässt, hab ich mich doch entschlossen die Kamera einzuschicken. Einfach weil es nervt die Belichtungszeit mit dem Rad umzustellen, da auf dem Rad noch vier andere Bedienelement aufgerufen wird. Was mir natürlich ständig passiert …
Verlauf:
31.08.2021 Per Post an den Service geschickt
02.09.2021 07:19 Uhr: Gerät ins System eingelesen „Auftrag registriert“.
02.09.2021 18:30 Uhr: „Auftrag wird bearbeitet“
03.09.2021 10:48 Uhr: „Reparaturausgang“, sprich Auftrag abgeschlossen
04.09.2021: Benachrichtigung Einlagerung bei Filiale, da keine Nachnahmen ausgeliefert werden.
06.09.2021: Abholung in der Filiale
Der Drehregler wurde gereinigt was mich knapp 60 Euro gekostet hat. Alles in allem schneller und guter Service.