Ortspokalschießen 2016

Ortspokalschießen 2016

sind wir mit der SPD Sechster geworden, gar nicht mal schlecht, das ganze dient ja eher der Belustigung und das der Schützenverein was verdient. Aber ganz ehrlich, da sind dann die, die erstens keine Bons zu den Getränken dabei geben, also auf lau saufen. Und zweitens die, die mit über 60 Jahren nur SCHEISSE labern. So nach dem Motto, „wir haben unser Hauptzeil erreicht, besser zu sein als die SPD“. Wenn ich dann so armselig bin, mich mit einer Bekannten anzumelden, diese dann kurzfristig zu „entlassen“ um dann ein langjähriges Mitglied des Schützenvereins, der lange nicht geschossen hat (eigene Aussage), in die Gruppe aufzunehmen. Komisch das der nur Neunen und Zehnen schießt, was mich nicht verwundert hat. So ein kindisches und vor allem alljährlich wiederkehrendes Verhalten kotzt mich echt an. Was mir am meisten auf den Sack geht ist das Saufen auf andere Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.