Vanquest Javelin Vslinger Left Shoulder ist da

Vanquest Javelin Vslinger Left Shoulder ist da

nach endlosen drei Wochen wurde heute nun endlich der o.g. Rucksack geliefert. Einmal war die Adresse falsch, gleich angerufen und korrigieren lassen. Dann war keiner da, weil Samstag. Aber heute nun gegen 11 Uhr klingelt es an der Tür und das Paket von Hermes wird mir überreicht. Der Rucksack wirkt mit seinen knapp 16 l Volumen recht groß, aber wenn er dann getragen wird relativiert sich dies. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie und was ich wo einpacke, Bilder folgen dann später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.