Endlich mal wieder nen FTF und das in Löhlbach

Endlich mal wieder nen FTF und das in Löhlbach

Heute wurden zwei weitere Caches in Löhlbach bzw. Umgebung plaziert. Der eine wurde gegen Mittag gefunden, der andere lag aber wohl ein wenig zu weit draussen im Wald. Ich ahbe auf der Heimfahrt lange überlegt, aber mich dann entschieden ihn doch anzugehn zumal Simone heute länger arbeiten musste. Also hin, sehr genaue Koord’s, also die Aufgabe gelöst und die Dose geborgen um mich einzutragen und das tatsächlich als erstes.

Am Abend hab ich dann im Schutz der Dunkelheit „Kassel“ gesucht und auch gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.