Zwei neue Cache versteckt

Zwei neue Cache versteckt

Ich habe jetzt einige Zeit mit der gedanklichen Planung von zwei Caches verbracht. Zum Einen hab ich ein Vogelhaus umgebaut zum Anderen hat sich das ständig verändert, durch Nachdenken und Überlegen :). Wenn du das so machst, dann könnte jemand das … Also wieder umgebaut etc. etc. etc.
Na ja, letzten Endes hängt jetzt die „Dose“.
Die zweite war ein Rätselcache, eigentlich war das Rätsel für was anderes gedacht. Aber ich habe mich dazu entschlossen es für diesen Caches zu verbrauchen. Na ja schaun wir mal, wie lange es dauert bis das Rätsel gelöst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.