Stammbaum ist förmlich explodiert

Stammbaum ist förmlich explodiert

Nachdem ich mich nun irgendwann im Mai dazu entschlossen habe, mir bei archion.de einen Drei-Monat-Pass zu kaufen (für etwas über 50 €uro), und ich dann anfing meine Ahnen, sagen wir etwas intensiver zu erforschen, ist der Baum von ca. 350 Personen auf über 800 angewachsen. Und ich rede hier von direkten Vorfahren und keine Seitenlinien. Ich werd den Baum demnächst, wenn ich Langeweile habe, mal wieder ausdrucken und die über 70 DinA-4 Seiten dann mal zusammenkleben. Somit komme ich auf eine (rein rechnerisch) Breite von über 7 Meter :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.