Die Zeit vergeht, der Alltag hat uns wieder

Die Zeit vergeht, der Alltag hat uns wieder

Nach dem nun seit Dirk’s Tod einige Zeit ins Land gegangen ist, sieht es fast so aus als hätte uns der Alltag wieder fest im Griff. Aber das stimmt nicht so ganz, zumal es immer wieder mal „schlimme“ Momente gibt, die uns immer mal wieder heimsuchen.Das ganze hat uns näher zu einander gebracht. Wir verbringen viel Zeit und auch viel intensiver als früher miteinander. Wandern (spazieren) oft zur Quernstkapelle bei Frankenau um dort kurz eine Kerze anzuzünden. Reden mehr als früher. So kann es bleiben.

Heute waren wir wieder dort. Sind dann noch ein Stückchen weiter gegangen, zur Wolfgrube. War mal wieder schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.