1000 Geocaches gefunden – DFDC tlausl ;)

1000 Geocaches gefunden – DFDC tlausl ;)

1000Heute war es dann soweit nach etwas über 3 Jahren hab ich meine 1000ste Dose gehoben. Gleichzeitig hab damit auch einen Matrix-Punkt gemacht, ich hatte mir die Dose vorher gezielt ausgesucht. Kleiner Klettercache T4,5, aber toller Baum zum Klettern. Hab dem Owner auch gleich nen Gefallen getan und hab ein neues Logbuch hinterlegt. Nachdem ich eine Flaute durchleben musste blühte doch dieses Hobby, und es soll ein Hobby bleiben irgendwann dieses Jahr wieder auf. Und ich muss sagen es macht mehr Spass denn je. Hab auch an der Ausrüstung einiges „verändert“, so das es noch mehr Spass macht. Im Moment wird ich sagen:“Passt!“ – Heute abend auch nen Gespräch mit nem anderen Geocacher gehabt und ihm nen Tipp gegeben ;). Mal sehn wann er das Dös’chen hebt :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.