Gutshof D.

Per Zufall entdeckt und gleich mal angehalten, nur um zu gucken, versteht sich. Aber wenn die Besitzer schon so nett sind und lassen die Tür offen (ging wohl eher nicht mehr zu), sind wir gleich mal eingetreten. War für uns der erste LostPlace, den wir wirklich betreten haben. Ich hatte eher durch Zufall meine Canon 1200D mit, daher konnte ich ein paar Bilder machen. Was ich natürlich auch tat. Die Bilder habe ich ein wenig bearbeitet, so das man ein paar Details besser erkennt. Aber wie gesagt war unser erster und entsprechend waren auch die Bilder. (Infos zum Ort folgen noch.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.