Schon wieder ein FTF „Turm auf dem Homberg“ – GC7YFB2

Men Log:

Heute Morgen tauchte ’ne Mail auf, das es einen neuen Cache in meiner „täglichen“ Homezone gab. Da ich heute den Hund Malo mal wieder mit hatte, kam mir das gerade recht. Zu mal ich es auch nicht mag, das solche Punkte in der HZ liegen bleiben. Als ich vor Ort ankam, war mir aufgrund der Spuren sofort klar, das hier schon jemand gewesen ist. Als ich das Dös’chen öffnete schrien mich einige Stempel an und ich unterschrieb direkt da drunter. Diesen Personen , die sich jetzt als „Beta-Tester“ outeten (Halunken), sprachen mir nun den FTF zu, obwohl mir das nicht wirklich wichtig ist . FP in , weils dem Hund so gefallen hat.

DFDC #3078 tlausl – Thomas

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Geocaching. Bookmark the Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>