Inhalt des Rucksacks

Inhalt des Rucksacks

Bilder werde ich noch nachreichen

Gerber Dime MultiTool

Wirklich klein, sehr klein. 7 x 2,5 x 1,5 cm groß zusammen gefaltet. Daher auch der Name „Dime“. Relativ scharfe Klingen, was ich gut finde.Das MultiTool enthält folgende „Tools“:

  • federunterstützte Spitzzange
  • normale Zange
  • Drahtschneidergerber dime mini multitool
  • Pinzette
  • Kapselheber
  • Gerade Klinge
  • Paketöffner
  • Schere
  • Schlitz-Schraubendreher
  • grobe/feine Feile
  • Kreuz-Schraubendreher
  • Schlüsselring

Ist eigentlich für als Schlüsselanhänger gedacht, aber ich hab einen kleinen Karabiner dran gemacht so das ich das machen kann wie ich möchte. So hab ich auch meinen ganzen Schlüssel organisiert. (Dazu mehr in einen anderen Beitrag.)

Giro Bravo Gel

Ich suchte und fand ein paar robuste, aber auch leichte Handschuhe für den täglichen Gebrauch. Dabei stieß ich im Netz auf die „Giro Bravo GEL“.Eigentlich sind es Fahrradhandschuhe, die scheinbar weltweit ausverkauft waren. Der einzige Händler, der mir diese in meiner Größe verkaufen konnte, war in Polen ansässig. Das Schöne bei diesen Handschuhen ist, das sie sehr gut sitzen, so das ich sie beim Schreiben dieses Artikels tragen kann. Achja zum Fahrradfahren eignen sie sich auch hervorragend ;).

Mechanix Handschuhe

Wolfgangs Ferox

Sofirn SP33 V3.0 mit (Filmdose) Diffuser

PowerBank revolt NX-4807-675

LivarnoLux mit RotFilter

Mütze

DuctTape

Kleine Taschenlampe

Kugelschreiber

Ladekabel SmartWatch

(Druck-)Bleistift

FisherSpacePen (schwarz)

Wasserfester Notizblock

Nagelknipser

Fernauslöser (samt Kabel) Kamera

kleine Box mit Adapter-/Kabel

Ladekabel Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.