Modifikationen am Rucksack

Modifikationen am Rucksack

Vanquest Elasto Gear Lock (wolfgrey)

Dies ist ein Tool um „etwas“ zu fixieren z. B. eine Taschenlampe. Ich benutze es um genau das zu machen, da ich Licht benötige wo ich mich hinbewege. Ich habe allerdings die kleine Taschenlampe mit Flausch umwickelt und Gear Lock eine Klett bestückt, damit ich die Taschenlampe so befestigen kann ohne das sich bewegt.

 

 

 

Vanquest Anchor WrapsStark, leicht und unendlich nützlich. Die 4 Zoll (10 cm) „AnchorWraps sind 7/8 Zoll (2,2 cm) breite doppelseitige Klettbänder, mit denen sich zusätzliche Gurtbänder und Gurte schnell und einfach verwalten lassen. Hervorragend geeignet, um überschüssige Taschen- und Rucksackgurte so zu kontrollieren, dass sie nicht im Weg sind helfen Sie dabei, z. B. den Trinkblasenschlauch, die Kommunikationsleitungen oder anderes kleines Zubehör zu befestigen. Ich nutze sie hauptsächlich um die (doch recht langen) Gurtbänder zusammen zu wickeln.

 

 

 

 

 

Schwarzes Paracord gegen Gummizug in Grau ausgetauscht

 

 

 

 

aushängbarer Schultergurt

Griff zum seitlichen Tragen

2 Netze zum „Tragen“ von zusätzlichen Gegenständen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.