Heiligabend eine Enttäuschung…

… im Bezug auf ein Gewinnspiel, bei dem ich mit gemacht habe und auch sogar was gewonnen habe. Mir wurde dann mitgeteilt, das das Paket auf dem Weg ist. Leider keine Sendungsnummer, aber das ist nun egal.

Passend zu Weihnachten bzw. Heiligabend kam dann das Paket. Fand ich erst mal super. Aber die Größe und das Gewicht des Pakets ließen mich nichts Gutes erwarten. So wahr es dann auch. Ich bekam vom dem Gewinn, welcher aus einem Messer und einem Messerschärfer bestand, nur den Schärfer geliefert. Das hat mich maßlos enttäuscht.

Daraufhin habe ich eine kurze Mail mit dieser Tatsache losgeschickt. Da aber nun die Feiertage kommen werde ich wohl erst nächste Woche eine Antwort erhalten. Ich werde berichten wie es weiterging.

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Nach-Weihnachtswoche hat ich regen Email-Verkehr mit dem Besitzer, denke ich. Hat sich das Ganze recht schnell geklärt. Es liegt wohl „menschliches Versagen“ vor, das Ambulo ist gestern bei mir wohl behalten angekommen. Und ich habe mich riesig gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.