Ausrüstung beim Urbexen

In den Gruppen fragte jemand nach Ausrüstung beim Urban Exploring. Natürlich kann man da anderer Ansicht sein was man wirklich braucht. Helm oder nicht? Mundschutz oder richtige Schutzmaske etc. Ich habe hier mal das Ganze aufgeführt, was aber nicht heißen muss, das ich dies auch mit mir rumschleppe… 😉

Wie bereits erwähnt, kann man darüber streiten. Manche Sachen habe ich auch nur dabei, da ich nebenbei auch geocache.

– Rucksack
– Taschenlampen
– Handschuhe
– Kamera
– Weitwinkelobjektiv
– Normalobjektiv
– Fernauslöser
– Ersatz Akkus Kamera
– Ersatz Akkus Taschenlampen
– Stativ
– Handy
– Powerbank
– Kopfbedeckung
– festes Schuhwerk
– Architektenschlüssel
– Verpflegung/Getränke
– Erste Hilfe
– RegenCover Rucksack
– GPS Gerät
– MultiTool
– PMRFunkgeräte
– Kabelbinder groß ???
– Reflektoren ???
– Stirnlampe
– Scarf
– DuctTape
– Notizblock
– Kugelschreiber
– SignalPfeife
– Karabiner
– Desinfektionsmittel (Waschlotion)
– Knicklichter
– ggf. warme Unterwäsche
– CS-Gas
– Mundschutz (Schimmel)
– Messer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.