Mein 3000ster Cache

Mein 3000ster Cache

Mein Log:

Heute mit Frau unterwegs um ein paar Dosen dieser Runde zu machen, von Rhenegge nach Bad Arolsen. Das reischt da wir erst nachmittags hier angekommen sind. (Einheitslog)

Ab hier ging es dann mit zwei SUV’s von Dose zu Dose. Mal holte ich die Dose mal SyburgRanger. So konnte man bei jeder Dose einen kleinen Schwatz halten.

So, das wars. Jahresziel erreicht Nummer 3000. Ok, aber das war so nicht geplant…(eine Dose zu viel gemacht)

Da fiebert man monatelang dahin und dann macht man einen Petling auf einem völlig zu gemüllten Parkplatz. Mülltonnen bis oben hin voll. Essensreste, Reste von einem Hochdruckreiniger etc. etc. etc., aber das Geocachen ist kein Ponyhof und ich bin nicht Wendy

Achja, ich gratuliere SyburgRanger zum Abschluß dieser Runde. Alle Achtung und vollen Respekt

Achja und FP in. Danke für diese großartige Runde (die für mich noch nicht erledigt ist)

DFDC #3000 tlausl – Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.