Einer meiner Lieblingssänger is tot – Chester Bennignton

Einer meiner Lieblingssänger is tot – Chester Bennignton

Ich war, wie die meisten, schon lange Jahre Fan von dieser Band. Die Musik hat mich beim Joggen begleitet, abends beim Saufen und hier und da im „normalen“ Alltag. Ich war auch Fan der härteren Gangart, diese neue (wie es immer mehr zunahm) Gedudel war nicht mien Ding. Das er auf diese Art sein Leben beendet, hätte ich persönlich nie erwartet, aber scheinbar hat ihn etwas belastet von dem die wenigsten wussten. Mögest Du in Frieden ruhen und danke für Deine Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.