Cache Kellerwalder Nordwand GC31T4W

Cache Kellerwalder Nordwand GC31T4W

Dieser Cache war der, der für eine Mittagspause schon ein wenig zu „hart“ war.

Morgens auf der Fahrt an die Arbeit mal vorbeigefahren und schon mal den Start und Station1 besucht. Den Hinweis hier konnte ich nicht entschlüsseln obwohl ich gar nicht so verkehrt lag. Im Büro diesen dann entschlüsselt und Mittags los.

Station2 konnte ich nicht finden, wohl wegen den springenden Koordinaten. Aber man hat ja ein wenig Gespür. Bisschen herumgelatscht und die Nordwand entdeckt, dachte ich zumindest. Also hoch die Peilung vorgenommen und das Dös’chen gesucht. War natürlich nichts zu finden, da ich an der falschen Stelle gesucht hab. Also ein bisschen rumgestreift. Entdeckt das ich von der Station1 direkt hierher gehen hätte können. Und dann sah ich die „echte“ Nordwand, was für ein Anblick. Hatte ich so nicht erwartet. Jetzt gepeilt, und dann runter, auf dem direkten Weg und ohne Seil. Unten ne ganze Weile gesucht. Schön auf die Schnauze gelegt, da die Steine mit dem Moos verdammt glatt waren. Das hätte auch sonst was werden können, bei den ganzen Steinbrocken die hier rumliegen.

Also wieder hoch, eigentlich schon kurz vor der Aufgabe. Andere Android-APK benutzt, ja ich cache mit dem Smartphone, nochmal gepeilt und wieder runter. Diesmal zumindest auch da gesucht wo die Peilung hinzeigte. Und nach einiger Zeit siehe da, da liegt das Dös’chen.

Das war dann auch der FTF, also Urkunde geschnappt, nen Coin mitgenommen und nass geschwitzt wie ich war wieder an die Arbeit.