Mal wieder was schreiben – Sammelsurium

Mal wieder was schreiben – Sammelsurium

Das war das erfolgreichste Jahr was das Geocaching betrifft.

Meine Ausrüstung diesbezüglich hat sich wieder geändert, der neue Rucksack ist schon wieder verkauft. Kommt bald Ersatz aus USA.

Dem Hund geht es bestens, sowohl zu Hause und auch wenn ich ihn mal mit in ’s Büro nehme.

Das bestellte Auto soll diese Woche gebaut werden, naja wer’s glaubt.

Ansonsten ist alles  beim alten, werd jetzt noch die Statistik, die FTF’s, die Ausrüstung und vielleicht die Ahnentafel updaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.